Deutschland

"Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht!" (Heinrich Heine, Dt. Dichter im Jahr 1844)

Schwarz-Rot-Gold? Es ist nicht mehr alles Gold was glänzt!
Schwarz-Rot-Gold? Es ist nicht mehr alles Gold was glänzt!

Staatsrechtler: Asylrecht hat selbstverständlich Obergrenze...

Mazedonien: Zusammenstoß Flüchtlinge und Polizei

Willkommensjournalismus bis zum Abwinken

Umfrage - 69 % der Bayern: "Zuwanderung begrenzen!"

Flüchtlingskriminalität: Ist die Gewaltstatistik geschönt?...

Schweiz: "Merkel macht Konzessionen ohne Konzept..."

Katholiken: "Unkontrollierter Flüchtlingsstrom nicht christlich!"

Österreich schottet sich jetzt vermehrt ab ...

Sogar Schweden führt wieder Grenzkontrollen ein...

Drei Millionen weitere Flüchtlinge bis 2017

Einwanderungskosten verdoppeln sich auf über € 20 Mrd.

London: "Berlin hat eine Meise!" ...

EU-Präsident warnt Deutschland:Außengrenzen schützen wichtiger als Flüchtlingsaufnahme

Flüchtlingskosten - Werden wir jetzt alle ärmer?

Ernüchterung - Das Ende der Flüchtlings-Euphorie...

Tag für Tag 3750 Menschen

Links, rechts? - Zweierlei Maß. Wer sind die Hetzer?

Verheerende Asylpolitik: Ist diese Koalition von Sinnen?

Die Bildungslüge – Ingenieure auf Realschulniveau...

"Nach Schweden nein danke - wir wollen nach Deutschland!"...

GRÜNEN -Broschüre: "Wie entkomme ich der Abschiebung?"

Flüchtlingskrise - Seehofer stellt Merkel Ultimatum...Flüchtlinge: Alle wollen nach "Germany"...

Ungehemmter Zustrom - Lage gerät außer Kontrolle...

Flüchtlingsansturm - EU machtlos - Polizei bedingt einsatzbereit...

Ritex-Spende: 100tausend Kondome an Flüchtlinge...

Nichts mehr wie früher - Wie die Flüchtlinge Deutschland verändern werden...

Sie wollten nicht da bleiben - Flüchtlinge zünden Asyllager in Slowenien an...

GRÜNER OB möchte Zugangszahlen bei Flüchtlingen begrenzen...

In jeder Krise gibt es auch Gewinner: Enorme Preissteigerungen für Container

Ein neuer Hammer? Gesundheitskarte für alle....

Flüchtlingskrise - Seehofer droht mit Verfassungsklage. Auch SPD jetzt gegen unbegrenzte Zuwanderung...

Zweidrittel der Deutschen für Asyl-Auffanglager in Nordafrika...

Ingolstadt: Syrer zertrümmert Porsche und legt Brand in Unterkunft...

Chemnitz: Flüchtlinge unzufrieden - Wohnungen statt Turnhalle gewünscht

Medien-Spiegel

Aktuelles

in Kürze...

Umfrage Bayern (neu)

CSU        40,0 %

SPD        16,0 %

Grüne     14,0 %

AfD         10,0 %

FW            7,0 %

FDP           5,0 %

(Bayerntrend 10.01.2018)

CDU/CSU            31,5 %

SPD                    18,5 %

AfD                     14,0 %

Linke                  11,5 %

Grüne                 10,0 %

FDP                       9,5 %

(Insa 15.1.2018)

Bundestagswahl 2017: (am 25.9.2017)

CDU/CSU      32,9 %

SPD              20,5 %

AfD               12,6 %

FDP              10,7 %

Linke              9,2 %

Grüne             8,9 %

Bayernkurier Online
Bayernkurier Online

Bayerische Staatsregierung

 Aktuelle Umfragen

Länder          Deutschland

V.i.S.d.P. Karl B. Kögl