Deutsche Doppelmoral

Von Azad Aydin

 

Hallo, liebe Freunde!

 

Deutschland ertrinkt gerade in Dummheit. Die jungen Menschen, was die auf Sylt getan haben, das ist ganz klar falsch. Die haben einen Fehler gemacht. Die sind jung, wild und die waren besoffen. Aber der Umgang mit denen ist viel, viel schlimmer. Die werden in den Medien, sozialen Medien, in den Zeitungen, Onlineportalen gelyncht. Rufmord, deren Adresse, Namen, Fotos werden veröffentlicht. Die standen noch nicht mal vor ein Gericht. Haben die Deutschen in Deutschland keine Persönlichkeitsrechte mehr. Menschen mit Migrationshintergrund, wenn die vergewaltigen, Messer-

abstecher, Judenhasser, die haben mehr Persönlichkeitsrechte als die Deutschen in Deutschland.

Was soll das? Standen die Menschen vor Gericht? Wurden die verurteilt? Was die gemacht haben, ist moralisch, ethisch gesehen falsch. Aber nach dem Motto: Alles wird unter Meinungsfreiheit gesteckt. Wenn die sagen: Ausländer raus, ist das keine Meinung? Ausländer raus, aus der Türkei, aus Spanien, aus Italien. Das wäre dort kein Problem, glaube ich. Aber der Umgang, das ist nicht gerecht, das ist nicht richtig. Man muss immer das Richtige tun und das Richtige sagen. Im Islam sagt man, wenn du das Richtige weißt und nicht tust, bist du ein Freak. Aber im politischen Jargon sagen wir Opportunist. Du weißt das Richtige, du siehst das Richtige und du tust das nicht.

 

Das heißt, du machst dich mitschuldig. Darum muss ich sprechen. Die Wahrheit muss ausgesprochen werden. Bitte lasst die jungen Menschen in Ruhe! Warum wollt ihr alle lynchen? Was habt ihr für Probleme? Wollt ihr eure Frustration dadurch rauslassen? Stellt euch vor, das wären eure Kinder. Was ist mit den Jugendlichen, die in Magdeburg einen Deutschen totgetreten haben? Habt ihr deren Fotos veröffentlicht, deren Nachnamen, Adressen? Mann, Mann, Mann, Mann, Mann. Mir fehlen die Worte. Was habt ihr für ein Gerechtigkeitssinn? Was habt ihr für Probleme? Deutschland ist verloren. Sogar jeder Vergewaltiger, Messerabstecher, Judenhasser hat mehr Rechte als die Deutschen in Deutschland. Wenn einer mit Messer Menschen tötet, kommt als erstes ein Gutachter, stellt eine Schuldunfähigkeitsbescheinigung aus, fertig. Dann kommen ein soziale Berater von der Diakonie, von der Caritas, die kümmern sich um den Verbrecher.

Aber die Deutschen– die werden politisch, moralisch, kulturell totgetreten. Diese Menschen haben einen Ruf verloren. Die haben einen Fehler gemacht. Ich war auf Mallorca, am Ballermann, im Bierkönig. Da triffst du an jeder Ecke solche Typen, die sind besoffen, die singen faschistische Lieder, keine Ahnung, alles mögliche. Das stört mich nicht. Aber die Mehrheit der Deutschen hat kein Problem mit Ausländern. Die Ausländer, die hierherkommen, sich friedlich benehmen, die deutsche Verfassung akzeptieren, die haben keine Probleme in Deutschland.

 

Habt ihr kein Herz? Solche Probleme haben wir seit 2015. Diejenigen, die kommen, die hier Kalifat und Scharia fordern, die hier Judenhass ausleben, die hier Straftaten begehen, gewalttätig werden, mit Messern Jagd auf Menschen machen. Gestern war auch so eine Massenschlägerei in Essen. Warum redet ihr nicht darüber? Gefundenes Fressen für die linksgrüne Bande. Schämt euch. Ich war früher selbst ein Marxist. Ich schäme mich für euch. Ich hatte Ideale, ich hatte Werte, aber jetzt schäme ich mich für euch. Ihr habt nur Doppelmoral. Ihr redet nur, wenn es zu eurer Agenda und Konzept passt.

Die Verfassung, die Justiz ist für alle gleich. Jeder Mensch ist vor das Gericht, vor dem Gesetz gleich. Warum behandelt ihr Menschen so? Das ist ehrlich traurig. Ich bin damit nicht einverstanden als Migrant. Der Umgang mit den Jugendlichen aus Sylt ist nicht korrekt. Das ist falsch. Was ist, wenn den Menschen auf der Straße etwas passiert, von Antifa oder was weiß ich, ein Judenhasser sieht die und sticht sie ab oder tötet die oder schlägt die zusammen? Wer ist dafür verantwortlich? Was ist mit deutschen Medien los? Überall Titelseite, überall Breaking News. Meine Fresse. Habt ihr euren moralische Kompass verloren? Habt ihr kein Herz? Habt ihr keine Kinder? Keine Familie. Macht ihr nie Fehler?